Produkt- und Markenanalyse

Die Stärken oder Schwächen eines Produktes, Defizite, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind: Hier hilft eine genaue und fundierte Analyse des Ist-Zustandes, die in einen Beratungs- und Coaching Prozess übergeht.

Die Kundenerwartung zu erkennen, dem Produkt den richtigen Namen zu geben und zum optimalen Zeitpunkt den Verkauf starten - sind wesentliche Bestandteile für den erfolgreichen Verkauf eines Produktes bzw. einer Marke.

Ihr Nutzen:

  • Sie können Produkte und Dienstleistungen optimieren
  • Sie stärken Ihre Produkte im Wettbewerbsumfeld
  • Sie nutzen eine erfolgreiche Vertriebsakquise

 

In der Produktion, Werbung wie auch im Außendienst. Nur so kommen Sie zu einem ökonomischen Ergebnis auf Dauer. Edith Steller hilft Ihnen dabei mit langjähriger Erfahrung und dem Wissen aus zahlreichen abgeschlossenen Projekten.

Terminvereinbarung
Mo – Fr zwischen 8:00 bis 13:00 Uhr unter (+49) 089 94386815


Marke...
Produkte...
Qualität und Vertrieb!